Vorsicht_Forsich

Dieses Weblog enthält keine lebensnotwendigen Informationen. Es soll lediglich das Lachen und Schmunzeln geübt werden!

Thursday, August 30, 2007


29.Beitrag: Sommerzeit ade!

Voller Wehmut musste ich heute feststellen, dass der Sommer nun entgültig vorbei ist. Nicht nur, dass das Wetter nicht mehr sonnig und warm ist - NEIN - ab Montag darf ich wieder arbeiten gehen. Naja, langsam wird es eh wieder Zeit, denn so viel Freizeit verkraftet mein Bankkonto nur schwer. Gestern zum Beispiel war ich mit einer Freundin auf der Mariahilferstraße shoppen und musste mir natürlich prommmmmmt Schuhe anziehen, die zwar zur braunen Leinenhose super dazupassen, allerdings nicht gerade bequem zu tragen sind. Und da sind wir dann schon beim eigentlichen Problem. SCHUHE.....jede Frau oder zumindest sagt man das jeder Frau zu, verfällt ab und zu dem Schuhwahn, doch mir kann das leider nicht passieren, denn mit Schuhgröße 43 ist man der modischen Schuhwelt nicht wirklich angehörig. Aber zu meinem gestrigen Problem...ich hatte also sie passenden Schue zur passenden Hose an, doch sie waren a bissal zu klein für meinen kleinen, süßen und überhaupt nicht zu groß geratenen Zeh, daher habe ich mir gedacht: Mensch, da kauf ich mir halt schnell neue Schuhe! Und somit begann das Fiasko...denn nicht nur, dass meine Freundin nach 4 Schuhgeschäften einen Zuckaus bekam, NEIN, wir haben dann anschließend auch nicht mehr wirklich Zeit für ein gemütliches Tratscherl im Lieblingskaffeehaus gehabt, denn wenn ich mir Schuhe einbilde, dann wird so lange gesucht bis ich auch welche habe.
Okay, jetzt hab ich halt Schuhe, doch wirklich zufrieden bin ich damit nicht, denn wer möchte schon Schuhe um 99 Euro haben, die dann nur gekauft werden, da sie die einzigen in Größe 43 waren. Und ja, sie sind nicht sehr ansehlich, doch was soll ich machen? Wer kümmert sich eigentlich um Probleme von Frauen mit großen Füßen? eh klar, NIEMAND! Arg---- kann man da nur sagen. Aber und hier die Mitteilung des Tages: Ich habe es wieder einmal geschafft über den Sommer hinweg das Nägelbeissen einzustellen - JIPIIII-vielleicht mach ich ein Foto und stell es für euch hinein und ich erwarte mir lobende Worte, verstanden?
Bis bald

0 Comments:

Post a Comment

<< Home