Vorsicht_Forsich

Dieses Weblog enthält keine lebensnotwendigen Informationen. Es soll lediglich das Lachen und Schmunzeln geübt werden!

Sunday, April 22, 2007

21.Beitrag: GESCHAFFT!

Eine gute Nachricht, ich kann wieder "bloggen".
Lange konnte ich nichts schreiben, denn ich wusste weder meinen Nutzernamen noch mein Passwort - nicht böse deneken, ich hatte einen Computercrash und meine Mails gingen verloren. Und dann noch das große Hindernis mit dem "Goggle Konto", da das war vielleicht was.
Aber egal, ich habe es geschafft.
Übrigens ein Tipp, wenn diese Seite irgendjemand lesen sollte.
Wenn du heute ins MUMOK (Wien MQ) mit einem Standart unterm Arm hingehst, dann hat du freien Eintritt. Nett oder?
Und jetzt ratet mal wo ich hingehen werde?

Bis bald

0 Comments:

Post a Comment

<< Home