Vorsicht_Forsich

Dieses Weblog enthält keine lebensnotwendigen Informationen. Es soll lediglich das Lachen und Schmunzeln geübt werden!

Saturday, December 16, 2006

18. Beitrag: Alle Jahre wieder.......

.......sehen wir sie aus der Versenkung kommen: Eine Armada von Weihnachtsmännern, die sportlich wie Bergsteiger die Hauswände erklimmen, auf Dächern rumturnen oder umgeben von einer Herde Rentiere im Vorgarten herumlungern. Ebenso mag man sich teilweise über megawattstarke Weihnachts-Illumination wundern. Sehr bedenkliche Ausmaße nimmt diese Form von Energieverschwendung immer am Land an. Ich werde versuchen, diese zu fotografieren und -falls ich nicht vergesse- das beste Foto ins Weblog stellen. Du kannst gespannt sein, denn ich werde sicher ein Schmankerl für dich finden.

Sehr amüsant habe ich jedoch diese Sicherheitskleber (Bild oben) von IKEA gefunden, denn wem ist es nicht schon einmal passiert, dass einem der Weihnachtsbaum auf den Kopf knallt, man sich mit den Weihnachtsbaumzweig fast die Augen aussticht oder man sich lebensbedrohliche Verletzungen mit einer Christbaumkugel zuzieht?
Mhhh..also daher immer gut aufpassen!!! Und wenn IKEA auf dieses Risiko schon aufmerksam macht, dann muss man sich ja einige Gedanken dazu machen.

Zum Abschluss wünsch ich EUCH allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald....

1 Comments:

Blogger tina said...

Du wirst jetzt lachen: aber ich könnte das Pickerl mit " Achtung, ein Baum fällt aus dem Fenster" brauchen! Hat mein Göttergatte doch ernsthaft überlegt, unseren Megagrößeralsderrathauschristbaum statt durch das Stiegenhaus und die Treppe versauend doch besser aus dem Fenster in den Hof zu werfen.
Kein Schmäh.
Also: wo kriegt man diese Warnungs-Pickerl?
lg
Christina

8:03 AM  

Post a Comment

<< Home