Vorsicht_Forsich

Dieses Weblog enthält keine lebensnotwendigen Informationen. Es soll lediglich das Lachen und Schmunzeln geübt werden!

Monday, November 13, 2006

13.Beitrag: Urlaubsgefühle
An regnerischen Tagen wie heute, durchstöbere ich immer meine alten Urlaubsfotos und denke immer voller WEHMUT an diese schönen und entspannenden Tage. Warum muss ein Urlaub immer so schnell vorbeigehen? Und warum dauern "komische" Tage - so wie heute - immer endlos lange? Ahhhhh.....
Ich galube, dass die menschliche Spezies gerne jammert. So wie ich das gerade tue--warum, warum, warum? Warum erinnern wir uns an schlechte Erinnerungen besser, als an gute Erinnerungen? Liegt diese Eigenschaft nur uns ÖstereichernInnen oder machen das auch andere Nationalitäten? Fragen über Fragen, ich galub ich geh jetzt ins Solarium, ein bisschen Sonne tanken. Bis bald...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home