Vorsicht_Forsich

Dieses Weblog enthält keine lebensnotwendigen Informationen. Es soll lediglich das Lachen und Schmunzeln geübt werden!

Thursday, October 26, 2006


4. Beitrag: Zur Feier des Tages!

Wollte heute einfach den ganzen Tag nur faulenzen.
Habe ich auch erfolgreich hinter mich gebracht, bin von einer Couchseite zur anderen gerollt.
Als sich das Hungergefühl nicht mehr unterdrücken ließ und mein Kühlschrank gähnende Leere angezeigt hat, gingen wir eben zu MC Donald.
Dies hat sich jedoch als fataler Fehler herausgestellt, denn der dort verzehrte China Burger war eine Fehlentscheidung. Überhaupt nicht mein Geschmack!
Und ob das nicht Strafe genug gewesen wäre, jetzt ist mir auch noch ur schlecht.
Aus diesem Grund ist dieses Bild heute passend.
Bis bald....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home