Vorsicht_Forsich

Dieses Weblog enthält keine lebensnotwendigen Informationen. Es soll lediglich das Lachen und Schmunzeln geübt werden!

Saturday, October 21, 2006

Liebe Leserin,
lieber Leser!


Anscheinend hast du dich irgendwie zu mir verirrt.
Freut mich, dass du es geschafft hast.

Doch was kannst du hier lesen?
Mhh...diese Frage hat mich lange, sehr lange beschäftigt.

Meine Überlegungen waren folgende:
Meine beruflichen Ergüsse kann ich aus Datenschutzgründen nicht niederschreiben.
Meine persönlichen Bereiche sind eben meine persönlichen Bereiche...so und was bleibt dann noch?
Vielleicht das Wachstum meiner Fingernägel?
Wie wäre es mit dem altbekannten Figurenproblem?
Nein, auch nicht interessant.

Ich denke..
Ich denke noch immer...

Habe einen Einfall:
Jeder Mensch lacht doch gerne, oder?
Ich werde mein Weblog dem Lachen widmen.

Das heißt, Bilder, Videos oder Kommentare werden meine Beiträge sein.
Natürlich auch entsprechend dokumentiert bzw. kommentiert!!

Viel Spaß beim Lachen!
Vorsicht-Forsich


P.S.: Durchsuche nun meine Datenbank.

3 Comments:

Blogger Karina Forsich said...

test

11:03 AM  
Blogger tina said...

He, der Titel deines Blogs ist SUPER! Erinnert mich irgendwie an unsere gemeinsamen Seminararbeiten! Musste echt lachen! Also: das Ziel deines Blogs ist schon einmal erreicht.
Mach weiter und lass mich mehr lachen!
lg
Christina

2:26 AM  
Blogger Karina Forsich said...

Hallo Christina! Freut mich, dass die "message" (na, ein englisches Wort verwendet- super!) rübergekommen ist. Werde mich weiterin um dein Schmunzeln bemühen.
Danke!!!!
Karina

9:55 AM  

Post a Comment

<< Home