Vorsicht_Forsich

Dieses Weblog enthält keine lebensnotwendigen Informationen. Es soll lediglich das Lachen und Schmunzeln geübt werden!

Friday, June 01, 2007


23 Eintrag: Namensmissbrauch

Heute morgen fuhr ich wie immer zur Arbeit und da sah ich es- mein Name wurde missbraucht.
Auf einer Baustelle wurde dieses Schild (Foto rechts) aufgestellt. Aus diesem Grund sah ich es als meine Pflicht diese Tatsache gleich zu fotografieren und hier auf mein Weblog zu stellen. Wie du ja weißt, ist mein Name Forsich, also was ist dann bitte mit Fohsicht gemeint? Schon in meiner Kindheit bin ich bei jedem Satz, der mit:" Vorsicht....Stufe, Straße,...." begonnen hat zusammen gezuckt, doch so was habe ich noch nie erlebt. Anfänglich noch lächelnd, habe ich einen danebenstehenden Arbeiter auf diesen Fehler aufmerksam gemacht, doch ihm war mein freundlicher Einwand egal. Was für ein Zustand. Naja, wenigstens bin ich jetzt irgendwie im 2. Bezirk verewigt.
Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald.....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home